Wir freuen uns und sind stolz, dass folgende Personen eine Mitgliedschaft in unserem Verein eingegangen sind!

Peter Schröder

Peter Schröder (ÖDP) aus Ravensburg spricht nicht nur über Tierschutz, sondern er steht auch zu dem, was er sagt.

Als neues Mitglied unseres Vereins kämpft er mit uns für die Rechte der Tiere. Wir sind stolz, ihn in unseren Reihen zu haben.

Martin Gerster


Martin Gerster (MdB) ist seit Jahren Mitglied in unserem Verein; er hat uns bei verschiedenen Aktivitäten im Kreis Biberach unterstützt.

Der Verein beglückwünscht ihn zum erneuten Einzug in den Deutschen Bundestag
Martin als Blutreiter

2006 nahm Martin Gerster mit einem unserer Pferde, mit dem jetzt 36jährigen "Buric" am Blutritt teil.
Un dies nach einer kurzen Einführung in die Welt des Reitens auf dem Weltehof.
Alle Achtung!!!
Ute Vogt ist Ehrenmitglied

Die baden-württembergische SPD-Vorsitzende Ute Vogt hat sich bereit erklärt, als Ehrenmitglied dem Verein beizutreten. Wir freuen uns sehr über diese prominente Ehrenmitgliedschaft, wir sehen dadurch unsere Arbeit wie Infostände und Verbraucheraufklärungen, bestätigt und anerkannt. Dafür sind wir Frau Vogt sehr dankbar.
Rudolf Bindig ist Mitglied

Nach dem Ehrenmitglied Ute Vogt ist auch Rudolf Bindig dem Verein beigetreten (damals MdB).
Auch seine Lebensgefährtin Doris Spieß (Stadträtin in Weingarten und SPD-Vorsitzende) ist dem Verein beigetreten.
Doris & Rene Picot

Immer noch eng mit dem Verein verbunden sind Doris und Rene Picot, die in ihrer Zeit in Weingarten im Tierschutz sehr aktiv waren und dies heute auch ncch sind, obwohl sie in Nizza leben.
Frau Picot war in frühereren Jahren die Lehrerin von Prinz Albert von Monaco.
Leider ist sie im letzten Jahr gestorben.